Limited 2K-remasterd Blu-ray in roter Amaray-Box plus 8-seitiges Booklet mit seltenem Fotomaterial und Essay von Filmjournalist und Publizist Martin Hentschel. Ungeschnitten und unzensiert! Inklusive Wendecover mit dem original Kinoplakat! Ein Spitzen-Giallo der harten Welle aus dem Jahre 1970! Streng limitiert auf nur 1000 Stück!

Bohrend ist die Frage nach Schuld und Vergeltung. Aus Habgier und ohne Rücksicht auf menschliches Leben ist ein geisteskrankes Mädchen entführt worden. Brutal wird es ermordet, als der Entführer merkt, dass sein Plan nicht aufgegangen ist. Die Tat wird entdeckt, der Täter verhaftet, doch für die Angehörigen der Toten bleibt die Frage, ob der Mörder auch einer ‘gerechten’ Strafe zugeführt wird und was in solchen Fällen eine ‘gerechte’ Strafe sei. Müssen die Hinterbliebenen eine Tat rächen, die das Gericht zu milde bestraft.

 

Ab 19. April 2024 auf Blu-ray Disc: